![]() |
Die "wirklich wichtigen" Dinge - Druckversion +- Shinobi Densetsu (https://shinobidensetsu.de) +-- Forum: Off Topic (https://shinobidensetsu.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spam (https://shinobidensetsu.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Die "wirklich wichtigen" Dinge (/showthread.php?tid=159) |
RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Shizuka - 29.01.2020 Wow, das klingt echt gut :> und ich kann nicht mal mit Stöckelschuhen laufen :D bin ein totaler Trampel. Ich hab früher ganz viel ausprobiert, aber hängen geblieben ist eigentlich nur das Schwimmen. Das hat mich dann aber seit Kindesbeinen an begleitet, auch wenn es in den letzten Jahren leider komplett eingeschlafen ist ^^'' wenn ich zurück bin, nehme ich das aber wieder in Angriff. RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Hiyori - 29.01.2020 Uuh Schwimmen hatte ich tatsächlich auch mal vor regelmäßig zu machen, nur ist daraus irgendwie nichts geworden ^^" Ich hoffe mal, dass ich während dem Studium immernoch Zeit für meine Hobbys habe und das nicht so untergeht, aber mal schauen. Ich kanns ja dann auch immer wieder in Angriff nehmen ;> RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Middi - 30.01.2020 In Bayern solls wohl auch geschneit haben. Meine Mutter musste sogar Schneeschaufeln. Wie gut, dass ich dieses Problem hier in Berlin nicht habe x) Ansonsten war ich heute eine Maschine! Habe heute unsere Wohnung auf den Kopf gestellt und geputzt und aufgeräumt wie ne Irre x) Morgen fällt Gruppentherapie aus, also quasi eine Art verlängertes Wochenende. Nice x) RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Shizuka - 30.01.2020 Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich hab tatsächlich irgendwie waaahnsinnig viel Zeit im Studium ^^'' ich nutze sie nur nicht richtig ;P Ich liebe Schnee *.* aber bei uns oben matscht das immer direkt und wird eklig :( ich würde schon gern mal so ne richtig geile Schneeberglandschaft sehen <3 Wie eine Maschine xD geil. Ich hab vorhin wie eine kaputte Maschine in der Sonne gelegen und gebrutzelt ;D RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Middi - 31.01.2020 Ist aber echt so.. Hab' gestern sogar noch bis fast um Mitternacht Wäsche fertig gewaschen. Ich wollte den Mist weg haben, damit ich heute so richtig schön entspannen und einen super Start in das Wochenende habe =) Hat sich auch gelohnt das bisschen Abwasch um 23:30 erledigt zu haben (während die Maschine (dieses Mal wirklich die Waschmaschine nicht ich xD) am Schleudern war). Direkt nach dem Aufstehen die Katzen ausgemistet und nun habe ich meinen "Brief" für die Mit-Patientin aus der Freitags-Gruppentherapie fertig verfasst. Nächsten Freitag verlässt sie die Gruppentherapie nach 2,5 Jahren. Da führen wir eine "Verabschiedung" durch wo jeder dem Gehenden ein paar Worte mit auf dem Weg gibt. Bei mir ist es am Ende ein halber Roman geworden, liegt aber auch daran, da wir uns recht gut verstehen und auch privat telefonisch in Kontakt stehen. So ein Zweizeiler fände ich in diesem Rahmen etwas unpassend von meiner Seite aus gesehen. Jedenfalls saß ich 'ne gute Stunde dran und bin jetzt endlich fertig =) Muss mir also keinen Kopf darüber machen und hab eine Aufgabe für nächste Woche weniger <3 Jetzt wird gefrühstückt x) Bockwurst. Kalt. Das schnelle Etwas wenn man zu faul ist sich nen Brot oder ähnliches zu schmieren ![]() RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Shizuka - 01.02.2020 Sehr ausgewogenes Frühstück, wirklich :D ich hab heute versucht, mir Arme Ritter zu machen und irgendwie hat das nicht so gut geklappt... und jetzt überlege ich was ich bei diesem tollen Wetter anstellen will. Morgen geh ich zur Küste runter, aber heute... wollte eigentlich in die Stadt fahren, aber das mach ich vielleicht nächstes mal ^^' glaub den einen Tag gönn ich mir noch Urlaub vom Urlaub (man stelle sich hier einen dezenten Blick Richtung Taru vor xD) und nutze meinen Balkon und geh nochmal in den Park hier. Und: ICH HAB EINEN PLATZ IM SEMINAR BEKOMMEN! <3 RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Hiyori - 01.02.2020 Wow, dann erstmal Herzlichen Glückwunsch!! Cool, dass es geklappt hat ![]() Ich hatte heute Morgen tatsächlich mal ein richtig richtig leckeres Frühstück seit ungefähr 3 Wochen, aber nur weil heute meine Mutter mal das Frühstück gemacht hat. Es gab Paprika-Omelett mit Toast, dunkler Schoko-Creme und dazu türkischer Mokka ^^ Bin die letzten Wochen so in Schulstress gefallen, dass ich immer nur schnell irgendein Müsli gegessen habe *-* Dann genieß mal deinen entspannten Tag =) Bekommen heute Besuch von Familie und Freunden, wird also mal wieder stressig mit Kochen und Aufräumen und all dem Zeug ^^ RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Middi - 01.02.2020 Herzlichen Glückwunsch, liebe Shizuka <3 Dann hat das Däumchen drücken wohl geholfen, nehme ich an =) Meine Kuckucksuhr ist heute angekommen und wurde aufgehängt <3 Nun tickt sie und kuckuck-ed schön vor sich her <3 Ansonsten ist gestern meine neue Hardware für den PC angekommen, was Easy direkt zusammen gebaut hat <3 Jetzt läuft wieder alles schön flüssig und hackt nicht beim Zocken bestimmter Games <3 RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Shizuka - 21.02.2020 Schöner Steckbrief, Middi :3 RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Middi - 21.02.2020 Danke dir <3 War aber auch längst überfällig. Hab diesen Stecki immer wieder vor mir hergeschoben X.x |