Shinobi Densetsu
Die "wirklich wichtigen" Dinge - Druckversion

+- Shinobi Densetsu (https://shinobidensetsu.de)
+-- Forum: Off Topic (https://shinobidensetsu.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spam (https://shinobidensetsu.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Die "wirklich wichtigen" Dinge (/showthread.php?tid=159)

Seiten: 1 2 3 4 5

Die "wirklich wichtigen" Dinge - Shizuka - 20.01.2020

Ich dachte mir, ich erstelle jetzt mal sowas wie nen Laberthread. Und zwar einfach aus Gründen :D

Und anfangen tu ich damit, einfach mal einen Gruß zum Wochenstart da zu lassen :> in spätestens 2 Stunden bin ich endlich zu Hause und hab diesen grausamen Montag hinter mir!

RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Middi - 20.01.2020

Uii~ <3 Finde ich toll, dass endlich mal was im Spam-Bereich passiert x)
Mir fallen keine Dinge ein irgendwie Big Grin'

Also, ich freue mich das es nachher ENDLICH Oma Ruths Käsesuppe geben wird gekocht von Easy <3 Ursprünglich war das für Mittwoch gedacht, aber dadurch das ich eine Zahn-OP hatte musste ich mich an komische Nachsorge-Regeln halten wie z. B. keine Milchprodukte zu mir in den ersten beiden Tagen nehmen <.< Und da Käse ja ein Milchprodukt ist... Hmpf.. "Egal~" [Input Wendler Meme here]

Ansonsten schicke ich ebenfalls Grüße an alle hier und an meine Verwandten mit denen ich kaum bis gar nichts zu tun haben. Und ich wünsche mir Weltfrieden. Jawohl!

RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Shizuka - 20.01.2020

Der Wendler......... XD

Hunger hab ich übrigens auch... Sad und noch so gar keine Idee, was ich essen soll. Vielleicht erstmal Schokocornflakes... Oder ich trink nen Schnaps .__.

RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Middi - 20.01.2020

Flüssignahrung geht natürlich immer (sagt ausgerechnet die, die ultra selten nen Tropfen Alkohol zu sich nimmt Big Grin)

Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal guten Appetit! Lecker Schokocornflakes x) Ich mag vor allem diese Schokopuffreis Dinger da. Keine Ahnung wie sie heißen. Schon viel zu lange nicht mehr gegessen.

RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Shizuka - 28.01.2020

Drückt mit dir Daumen, ich hab eben meiner Wunsch-Professorin geschrieben, ob sie mich noch in ihr eigentlich volles Bachelor-Seminar aufnimmt ^^'' in der Hoffnung auf einen "ich bin im Ausland und konnte nicht zur Infoveranstaltung"-Bonus, der Erwähnung von gleichen Interessen und dass ich in ihrem Seminar war etc. pp. ... ^^''

(Naja, Wunsch-Professorin... immerhin ist die Plan B, auch wenn der jetzt leider auch auf der Kippe steht xD)

RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Middi - 28.01.2020

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Berichte wie es ausgeht ._. Positiv hoffe ich jedenfalls =/

Morgen Einzeltherapie. Da wird eine Verlängerung der (Gruppen)Therapie besprochen bzw. einen entsprechenden Antrag dafür vorbereitet. Hier bitte auch die Daumen schon mal drücken das die KK nicht quer schießt ._.

RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Shizuka - 28.01.2020

Dankesehr, meine Daumen sind ebenfalls gedrückt =)

In Norddeutschland schneit es übrigens @.@ meine Familie hat mir 'netterweise' Bilder geschickt. Aber das geschieht mir auch recht, ich schick denen dauernd meine Sonne. Ich mein, dem Winter zu entfliehen hat auch was, aber als ich die Bilder gesehen hab... ich mein, ich mag auch Schnee u.u

RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Hiyori - 28.01.2020

Ich drück euch beiden die Daumen^^
Vor allem freu ich mich aber darauf, dass morgen bei mir mal ein komplett stressfreier Tag ist (abgesehen von den 3 Stunden Ballett-Training, die mich erwarten *•* )
Da liegt echt Schnee bei dir zuhause? Oha, da wär ich jetzt auch gerne. Bei uns hat es den ganzen Tag nur geregnet und der Wind war auch ziemlich nervig...
Eigentlich wäre ich viel lieber in der Sonne. Hab genug vom Winter, der Frühling könnte mal kommen^^

RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Shizuka - 29.01.2020

Moin!

Ja also... Der Schnee ist komplett weg und es schüttet aus Eimern, hab ich mir eben sagen lassen ._.

Uhh, Ballet? :>

RE: Die "wirklich wichtigen" Dinge - Hiyori - 29.01.2020

Jap, das mache ich seit ich 5 bin. Bin ballsportlich gesehen nicht so begabt, deswegen macht mir Ballett echt Spaß =)
Ist aber auch mega anstrengend, vor allem tanze ich jetzt seit circa 2 Jahren auf Spitzenschuhe und das spürt man wirklich jedes Mal an den Füßen ^^"
Hatte letztes Jahr dafür aber auch die Hauptrolle im Ballett "Cinderella" bekommen ^^