[6th] Jiro
#4
[Bild: 5.gif]



Stärken:  [400 XP]
  • Nerven aus Stahl  -  250 XP
    Schmerzen können die Kampffähigkeit eines Shinobi in nicht geringem Ausmaß vermindern, selbst wenn der Körper selbst noch relativ leistungsfähig sein mag. Diese Stärke jedoch ermöglicht es dem Charakter, selbst größte Schmerzen weitgehend auszublenden und trotzdem konzentriert und bewusst weiter zu agieren.

  • Wachsam 150 XP  - 
    In der Grundausbildung erlangt jeder Shinobi die Fähigkeit, in gewissem Maße auf seine Umgebung zu achten. Manche haben jedoch eine besondere Stärke darin entwickelt, sodass ihnen Details im näheren Umfeld eher auffallen als anderen. Mitunter kann dies sogar helfen, instinktiv auf unmittelbare Bedrohungen reagieren zu können.

Schwächen:  [550 XP]
  • Feind der Tiere  - 50 XP
    Tiere mögen den Charakter nicht. Im Idealfall machen sie einen großen Bogen um ihn, im schlechtesten Fall greifen sie ihn an, sobald sie ihn sehen.

  • Niedrige Allgemeinbildung  - 100 XP
    Wenn man in der Schule nicht aufpasst, dann wird nichts aus einem. Oder wenn man nie zur Schule gegangen ist. Das gilt zwar nicht unbedingt für die Karriere als Shinobi, denn Allgemeinbildung steht nicht unbedingt hoch auf der Prioritätenliste in der Akademie, wenn man aber so rein gar nichts über die Welt, in der man lebt, weiß, dann ist man doch manchmal aufgeschmissen.

  • Zu groß  - 50 XP
    Groß zu sein kann Vorteile haben. Zu groß zu sein hat aber meistens nur Nachteile. Von der Herausforderung, passende Kleidung zu finden, mal abgesehen, fällt ein übergroßer Mensch einfach deutlich stärker auf, was als Shinobi bei manchen Missionen mehr als nur ein Hindernis sein kann.

  • Markante Präsenz - 200 XP
    Die Aura einer Person mit dieser Schwäche ist alles, nur nicht subtil. Es ist dem Betroffenen von Natur aus unmöglich, seine Präsenz zu verschleiern. Für ihn stehen folglich nur bestimmte Techniken der Kanchi Taipu Ausbildung nicht zur Verfügung. Zudem haben andere Vertreter dieses Berufszweiges ein Leichtes, ihn selbst ohne besondere Technik über ihre maximale Reichweite zu orten. Und sollte der Betroffene Chakra einsetzen, so spüren selbst Menschen, die vollkommen ungeschult im Orten von Präsenzen sind, die ungefähre Richtung in welcher der Betroffene sich in jenem Moment befindet.

  • Kontrollverlust - 150 XP
    Schwere Verletzungen und damit oftmals einhergehend schwere Schmerzen können den Verstand benebeln. Besonders gravierend sind die Auswirkungen jedoch bei Charakteren, die unter dieser Schwäche leiden, da hier der Verstand des Shinobi komplett aussetzen kann. Man ist nicht mehr in der Lage, taktisch zu denken oder Freund von Feind zu unterscheiden, sondern kämpft nur noch ums nackte Überleben gegen alles und jeden, was sich einem in den Weg stellt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[6th] Jiro - von easy's [6th] - 30.08.2021, 22:04
RE: [6th] Jiro - von easy's [6th] - 30.08.2021, 22:05
RE: [6th] Jiro - von easy's [6th] - 30.08.2021, 22:05
RE: [6th] Jiro - von easy's [6th] - 30.08.2021, 22:05
RE: [6th] Jiro - von easy's [6th] - 30.08.2021, 22:06
RE: [6th] Jiro - von [BOT] - 30.08.2021, 23:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste