An- und Abwesenheit
Dieser Thread hier dient als kleine Info für die Mitspieler, falls man doch für ein paar Tage oder so ausfallen sollte.
Und in diesem Sinne fange ich auch direkt mal damit an =)

Ab morgen, dem 17.12. - 06.01. werde ich meine Familie besuchen. Abgesehen von morgen (Hinreise), Heiligabend, Silvester und die Rückreise am 06.01. dürfte sich nichts an meiner Aktivität ändern. Bei denen ist nicht besonders viel los x(
Ich leg nach :D

Ich bin auch vom 23.12. bis zum 5.1. nicht da, aber anders als Middi werde ich da wahrscheinlich nicht posten. Tatsächlich wird es im Januar auch ein bisschen schwierig, aber dazu komm ich dann später ^^''

Aktuell fehlende Posts hol ich nachher nach (sorry!), ich stecke gerade in einer Netflix-Abwärtsspirale... @.@
Huhu,

ich hatte in den letzten Tagen leider keine Energie zum Posten durch sehr lange Arbeitstage und jetzt hält mich der Weihnachtsstress in Atem. Ich kann auch wahrscheinlich bis zum 5. Januar erst mal nicht posten. Sorry.

Ich wünsche Euch trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Chakrakapazität: 100 CP[Bild: tarusig1test21c3jpa.png]
Steckbrief x Jutsuliste
So, ich bin erstmal zurück :> die nächsten 2 Wochen ab Samstag hab ich allerdings Besuch (unter anderem von Taru ;3) und kann dann nur je nachdem posten, wie hier die Ausflugsplanung so ausfällt. Tendenziell geht aber höchstens unter der Woche nachmittags oder am späteren Abend - da läuft wahrscheinlich vieles ziemlich spontan.
Da fällt mir ein: ich bekomme ab morgen nochmal Besuch bis Sonntag und werde da nicht posten können :3 aber im Moment betrifft das ja eh nur Taru, also... ;P
Nicht direkt rechtzeitig angekündigt, aber zumindest noch nicht ganz zu spät: Aufgrund unseres Umzugs sind Taru und ich im Moment ein bisschen anwesender als sonst Big Grin die neue Wohnung ist inzwischen schon bezogen, hat aber noch kein Internet - aber das probieren wir heute Abend aus.
Sollte sich hoffentlich alles schnell einspielen.
Ich bin bis Samstag campen und habe so gut wie gar keine Internetverbindung. Die Umgebung hier ist zwar sehr schön, liegt aber leider in einem großen Funkloch ^^"
Deshalb werde ich wahrscheinlich diese Woche nicht posten können.
Ab Sonntag habe ich dann wieder Zugang zu meinem Laptop :>
Shizuka kann im Moment nicht Posten, da sie aus noch unbekannten Gründen kein Internet hat. Wann sich das ändert, ist im Moment nicht ganz klar.
Chakrakapazität: 100 CP[Bild: tarusig1test21c3jpa.png]
Steckbrief x Jutsuliste
(09.09.2020, 20:08)Taru schrieb: Shizuka kann im Moment nicht Posten, da sie aus noch unbekannten Gründen kein Internet hat. Wann sich das ändert, ist im Moment nicht ganz klar.

Die arme =/ Richte ihr bitte liebe Grüße aus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste