Beiträge: 88
Themen: 85
Registriert seit: Sep 2019
Hardcore: Nein
[Missionsname]
Zwistigkeiten
[Rang der Mission] (XP)
C - 50 XP
[NPC-Support]
-
[Auftraggeber]
Daimyo Ishiwates
[Missionsleiter] (Ninja-Rang)
Senju Moriko - Jounin
[Teilnehmer] (Ninja-Rang)
Yatamura Risa - Chuunin
Uchiha Yoshiro - Chuunin
[Ausgangslage]
Im Westen von Ishiwate kommt es in letzter Zeit vermehrt Auseinandersetzungen rivalisierender Dorfgemeinschaften. Die Konflikte selbst haben meist einen banalen Ursprung, werden aber bei fehlendem Einschreiten von auswertigen Kräften nicht selten mit Gewalt und unter entsprechenden Opfern gelöst. Der Daimyo hat entsprechend reagiert und vermehrt Shinobi-Teams als schnelle Eingreiftruppen engagiert um die Konflikte im Keim zu ersticken. Einer dieser Konfliktherde sind die Ortschaften Nagisu und Tsurui.
[Missionsziel(e)]
Reist zu den Dörfern, findet mehr über die Ursachen für den Konflikt zwischen ihnen heraus und beendet ihn.
Nachdem sich das Team, bestehend aus der Teamleiterin Senju Moriko, Uchiha Yoshiro und meine Wenigkeit, Yatamura Risa, pünktlich am Eingangstor eingetroffen hatte, ging es auch direkt weiter in Richtung Ishiwate - genauer gesagt ins Westliche Teil davon.
Unser Weg führte uns zum Bürgermeister namens "Taiki", dessen Berater "Seng" sich auffällig verdächtig verhalten hatte, weswegen wir es für klug hielten diesen im Hinterkopf zu behalten. Taiki teilte uns während dem Gespräch mit, dass der Bürgermeister aus einem anderen Dorf -sein Name lautet "Hadomaru"- Taikis Dorf mit einem Anschlag gedroht habe. Angeblich hätte Taiki dafür gesorgt, dass die Reisplantagen aus Hadomarus Dorf, sabotiert wurden, was laut Taiki nicht der Wahrheit entsprach.
Um der Sache besser auf den Grund gehen zu können, trafen wir die für uns logische Entscheidung jenen Nachbarsdorf beziehungsweise Hadomaru selbst aufzusuchen. Allerdings wurde uns, kaum dort angekommen, der Zutritt seitens Hadomarus Berater "Okura" verwährt. Da auch dieser Berater ein für uns recht seltsames Schauspiel an den Tag gelegt hatte, hielten wir es für klug einen Auge auf das Anwesen des Bürgermeisters zu haben. In der Nacht entschieden wir dann das Gebäude heimlich zu betreten und fanden somit Hadomaru in seinem Büro wohlbehalten auf.
Schnell wurde in einem Gespräch mit Hadomaru klar, dass sowohl die Sabotage seitens Taiki als auch die Drohung Hadomarus auf Taikis Dorf einen Anschlag ausüben zu wollen, aus einer anderen Hand geplant worden war und die beiden Bürgermeister tatsächlich nichts mit dieser Sache zu tun hatte.
Währenddessen wurden wir während dem Gespräch von Hadomarus Berater Okura überrascht, der sich als einen von insgesamt zwei Widersachern heraus gestellt hatte. Genauer gesagt scheint dieser ebenfalls die Fähigkeit zu besitzen sein Äußeres problemlos verändern zu können - eine Weiterentwicklung Henges sozusagen, was allerdings weit über dem einer simplen Illusion hinaus zu gehen scheint. Eine Vermutung liegt nahe, dass dieser im direkten Bezug zu Uchiha Keitaros Fall liegen könnte.
Der Verdächtige versuchte zu fliehen und wir haben die Verfolgung direkt aufnehmen können. Gefunden wurden sowohl er als auch dessen Komplize in einem kleinen Waldstück unweit von Hadomarus Dorf entfernt. In einem direkten Kampf wurde der Okura Doppelgänger ausgeschaltet. Sein Komplize, der sich als Seng Doppelgänger ausgegeben hatte, wurde seitens Senju Moriko dingfest und von uns zurück zur Basis nach Konohagakure no Sato gebracht, damit dieser verhört und seitens der Medic untersucht werden könnte.
Gezeichnet,
Yatamura Risa stellvertretend für Senju Moriko.
Steckbrief x
Jutsuliste
If you're not scared of death, how can you value life?
~ Sam Porter Bridges | Death Stranding