[NPC] Sukami Niko Ichiro
#1
Allgemeine Daten:

Name: Sukami Niko Ichiro

Geschlecht: männlich

Alter: 27

Geburtstag: 05. April 994 n.K.

Sternzeichen: Widder

Größe: 1.87m

Gewicht: 71kg

Augenfarbe: gelb

Haarfarbe: braun

Blutgruppe: AB

Familienstand: ledig

Geburtsort: Kashima - nahe des Moyama Bergs | Mizu no Kuni

Dorfzugehörigkeit: Kirigakure no Sato | Mizu no Kuni

Clan/Bluterbe: Sukami

Chakranatur: Doton

Rang: Jounin - Clanführer der Sukami

"Dialogfarbe" (peru) | Gedankenfarben (peru)





Aussehen:

Der Jounin ist mit seinen 1.87m recht groß und mit 71kg zugegeben etwas schmächtig, was seine Fähigkeit als Bergbauer keinen Abbruch tut. Seine Frisur ist kurz bis mittellang und verwuschelt und seine Haut ist bleich, da er selten die Sonne zu Gesicht bekommt und die meiste seiner Zeit in der Mine aufhält.
Seine speziellen Chakraterzüge passen zu seinem ebenso speziellen Klamottenstil. Im Vergleich zu den meisten Bewohner Mizus bevorzugt der Sukami eher eine unkonventionelle Tracht. Selbst bei offiziellen Anlässen würde man Niko niemals in einem Haori und Hakama antreffen. In den allermeisten Fällen trägt er einen langen, dunklen Mantel, meist in den Farben schwarz oder dunkelbraun, eine farblich abgestimmte Kapuze, dazu eine passende Hose und viele auffällige, breite Gürtel an denen seine Lehmtaschen und Bergbau-Werkzeuge dran hängen. Besonders auffällig ist vor allem seine Pestilenz-Maske, die er immerzu trägt und damit nur in den seltensten Fällen einen Blick auf sein wahres Gesicht ermöglicht. Hin und wieder blitzen jedoch gelb stechende Augen hinter den Gläsern seiner Maske hervor.






Persönlichkeit:

Eigenartig, speziell und verrückt sind einige der Adjektive mit denen man Niko wohl am besten beschreiben könnte. Sein schrilles Gelächter lässt einem die Haare zu Berge stehen, vor allem wenn man sich mit ihm in den tiefen Minen des Moyama Berges befindet. Das Echo seiner Stimme; seines Lachens klingelt Tage später noch in den Ohren seiner "Opfer".
Nichtsdestotrotz sollte man sich nicht von seiner seltsamen Art einschüchtern lassen, da Niko tatsächlich recht harmlos ist. Im Geiste zwar etwas angeknackst, seitdem er fest davon überzeugt ist einst einem Bijuu im Moyama Berg begegnet zu sein, kann er jedoch die interessantesten Geschichten erzählen. Ob sie nur ausgedacht und ein Teil seiner Fantasie oder tatsächlich die Realität entsprechen, kann selbst er nicht einmal sagen.






Geschichte:

Zeitleiste:
05. April 994 n.K. - Geburt
1012 n.K. - Sukami-Clan siedelt sich im neu gegründeten Kirigakure no Sato an
1012-1013 - Ausbildung zum Kanchi Taipu
1013 n.K. - Ernennung zum Jounin
1014 n.K. - wird zum neuen Oberhaupt der Sukami
1018 n.K. - Begegnung mit einem Bijuu

Bevor sich der Sukami-Clan mit dem neu gegründeten Kirigakure no Sato zusammen getan und verbündet hatte, hatten sie sich in Kashima angesiedelt, nahe des Moyama Gebirges.
Jedes Mal, sobald ein Kind aus dem Clan das Licht der Welt erblickte, wurde ein rauschendes, explodierendes Fest im Namen des Neugeborenen gefeiert - so auch bei Niko, der während einer regnerischen Nacht geboren wurde. Die Geburt war eine schwierige, wie er immer mal wieder im Laufe seines Lebens von seinen Eltern erzählt bekommen hatte. Angeblich hatte sich die Nabelschnur um seinen kleinen Hals gewickelt und drohte den Säugling im Mutterleib zu ersticken. Ob dieses traumatische Erlebnis, oder die Behauptung einen Bijuu im Moyama Berg im Jahre 1018 n.K. begegnet zu sein der Grund für seine spezielle Art ist, ist nicht ganz klar. Fakt ist, seitdem Niko davon überzeugt ist solch einem Wesen gegenüber gestanden zu haben ist er fest entschlossen es wieder zu finden. Fortan trifft man ihn Tag und Nacht in den tiefen der Mine mit dem Ziel dessen Jinchuuriki zu werden. Seine Kanchi Taipu Ausbildung, die er im Jahre 1012 bis 1013 begonnen und erfolgreich beendet hatte, würde ihm beim Aufspüren des Bijuus von großer Hilfe sein - zumindest glaubt er das.
Seit dem Jahre 1014 n.K. ist Niko das Oberhaupt des Sukami-Clans. Extrem ehrgeizig nach der Beförderung zum Jounin und im Glauben das es an der Zeit war, dass der "Alte" endlich abdankte, forderte er den damaligen Clanführer im Alter von 20 heraus und ging als "Sieger" des Kampfes hervor. Um Clanchef des Sukami-Clans zu werden muss man den aktuellen Clanführer herausfordern und ein Kampf auf Leben und Tod führen. Clanführer ist/wird wer den Kampf überlebt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste