21.02.2020, 17:16
![[Bild: miIMg0J.png]](https://i.imgur.com/miIMg0J.png)
Stärken: [750 XP]
Schwächen: [750 XP]
- Einhändige Siegelformung - 250 XP
Für gewöhnlich werden Siegel immer als Kombination beider Hände geformt. Mit dieser Fähigkeit ist der Charakter jedoch in der Lage, sämtliche Siegel einhändig auszuführen und somit seine zweite Hand gleichzeitig frei zu halten, zum Beispiel für das Führen einer Waffe.
- Zusätzlicher Beruf - 500 XP
Ermöglicht es dem Charakter, einen weiteren Beruf zu erlernen. Diese Stärke kann mehrmals erworben werden, kostet jedoch bei jedem zusätzlichen Mal das Doppelte an XP.
Schwächen: [750 XP]
- Brüchige Knochen - 250 XP
Knochenbrechen leicht gemacht. Die Knochenstruktur ist bei jemandem mit der Schwäche nicht gerade die Stabilste. Zwar sind die Auswirkungen nicht so gravierend wie bei Glasknochen, jedoch sollte der Charakter dennoch aufpassen, wie stark die Belastungen sind, denen er sich und seine Knochen aussetzt, da die Chance, sich etwas zu brechen, deutlich erhöht ist.
- Chakrabrand - 300 XP
Das Schmieden von Chakra bereitet einem Shinobi mit Chakrabrand Schmerzen. Das Ausmaß dieser Schmerzen hängt davon ab, wie viel davon auf einmal benötigt wird. Während einfachere Techniken nur unangenehm sind, lässt sich das wirken hochrangiger Jutsu mit hohem Chakraverbrauch kaum aushalten. S-Rang-Techniken auszuführen ist dem Charakter fast unmöglich und die Schmerzen lassen höchstens eine Anwendung dieser Stufe pro Tag zu, da der Betroffene spätestens nach der zweiten Anwendung durch die Schmerzen bewusstlos werden würde.
- Schlechte Blutgerinnung - 100 XP
Wenn selbst ein einfacher Schnitt unbehandelt noch Stunden später blutet, dann ist das gerade für einen Shinobi mitunter sehr gefährlich und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Verbandskasten und Medic sind in dem Fall deine besten Freunde. Hoffentlich..
- Unsympathisch - 100 XP
Sympathie und Antipathie sind für gewöhnlich sehr subjektiv, ein Charakter mit dieser Schwäche jedoch wirkt aus den unterschiedlichsten Gründen gegenüber anderen Menschen eher nicht wie jemand, den man gerne auf ein Bier einladen würde. Gerade der erste Eindruck zählt ja bekanntlich und hier hat man dann eher schlechte Karten.