[4th] Yatamura Risa
#4
[Bild: 1da474-1572895043.jpg]

“That is the whole secret of successful fighting. Get your enemy at a disadvantage; and never, on any account, fight him on equal terms.” ~ George Bernard Shaw



Stärken:
  • Beidhändig - 150 XP
    Der Charakter kann mit linker und rechter Hand praktisch gleich gut umgehen. Weder in Präzision, Geschwindigkeit noch Kraft unterscheiden sich die Hände von einander, anders als bei Menschen, welche eine dominante Hand besitzen.

  • Einhändige Siegelformung - 250 XP
    Für gewöhnlich werden Siegel immer als Kombination beider Hände geformt. Mit dieser Fähigkeit ist der Charakter jedoch in der Lage, sämtliche Siegel einhändig auszuführen und somit seine zweite Hand gleichzeitig frei zu halten, zum Beispiel für das Führen einer Waffe.

  • Nerven aus Stahl - 250 XP
    Schmerzen können die Kampffähigkeit eines Shinobi in nicht geringem Ausmaß vermindern, selbst wenn der Körper selbst noch relativ leistungsfähig sein mag. Diese Stärke jedoch ermöglicht es dem Charakter, selbst größte Schmerzen weitgehend auszublenden und trotzdem konzentriert und bewusst weiter zu agieren.

  • Wachsam - 150 XP
    In der Grundausbildung erlangt jeder Shinobi die Fähigkeit, in gewissem Maße auf seine Umgebung zu achten. Manche haben jedoch eine besondere Stärke darin entwickelt, sodass ihnen Details im näheren Umfeld eher auffallen als anderen. Mitunter kann dies sogar helfen, instinktiv auf unmittelbare Bedrohungen reagieren zu können.

Schwächen:
  • Chakrabrand - 300 XP
    Das Schmieden von Chakra bereitet einem Shinobi mit Chakrabrand Schmerzen. Das Ausmaß dieser Schmerzen hängt davon ab, wie viel davon auf einmal benötigt wird. Während einfachere Techniken nur unangenehm sind, lässt sich das wirken hochrangiger Jutsu mit hohem Chakraverbrauch kaum aushalten. S-Rang-Techniken auszuführen ist dem Charakter fast unmöglich und die Schmerzen lassen höchstens eine Anwendung dieser Stufe pro Tag zu, da der Betroffene spätestens nach der zweiten Anwendung durch die Schmerzen bewusstlos werden würde.

  • Chakraresistent - 300 XP
    Chakraresistenz hört sich auf den ersten Blick zwar ganz praktisch an, ist es aber nicht, da diese Resistenz sich auf die positiven Eigenschaften fremden Chakras beschränkt. Am gravierendsten ist dabei wohl die Unfähigkeit, durch medizinisches Chakra eines Medic geheilt zu werden, aber auch andere Effekte, von denen man so nicht profitieren kann, sind nicht zu unterschätzen.

  • Feind der Tiere - 50 XP
    Tiere mögen den Charakter nicht. Im Idealfall machen sie einen großen Bogen um ihn, im schlechtesten Fall greifen sie ihn an, sobald sie ihn sehen.

  • Insomnia - 150 XP
    Schlaflosigkeit ist ein Zustand, der einem Menschen nicht nur körperlich, sondern auch mental stark zusetzen kann. Man ist gereizt, leidet unter Konzentrationsschwierigkeiten und geistigen Erschöpfungszuständen, besonders in längeren Phasen ohne Schlaf. Und wenn dann alle paar Monde der Schlaf einen mal doch heimsucht, dann ist er nicht erholsam sondern eher anstrengend, auslaugend und gefüllt von Alpträumen.

  • Süchtig - 50 XP nach Absprache
    Alkohol, Nikotin, Schmerzmittel und noch vieles mehr. Süchte sind vielfältig, die Art und Auswirkungen ebenso. Je nachdem wie gravierend diese sind werden entsprechend XP vergeben. Details hierzu müssen im Steckbrief vermerkt werden.
    Nikotin
Steckbrief x Jutsuliste
[Bild: JONamyK.png]
If you're not scared of death, how can you value life?
~ Sam Porter Bridges | Death Stranding
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[4th] Yatamura Risa - von Mid's [4th] - 04.11.2019, 19:06
RE: [4th] Yatamura Risa - von Mid's [4th] - 04.11.2019, 19:31
RE: [4th] Yatamura Risa - von Mid's [4th] - 04.11.2019, 19:40
RE: [4th] Yatamura Risa - von Mid's [4th] - 04.11.2019, 20:19
RE: [4th] Yatamura Risa - von Mid's [4th] - 04.11.2019, 21:16
RE: [4th] Yatamura Risa - von [BOT] - 06.11.2019, 10:44

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