[5th] Tamehiro Michiru
#4
[Bild: mpq4bvW.jpg]



Stärken: [650 XP]
  • Effizientes Chakra - 200 XP
    Charaktere, die ihr Chakra effizienter nutzen können, sparen beim Einsatz sämtlicher Jutsu, welche Chakra erfordern, einen Teil der Wirkkosten ein. Die Kosten für sämtliche Jutsu reduzieren sich damit um 5

  • Eidet - 200 XP
    Was es am Mittag vor drei Jahren zum Essen gab, daran kann sich ein Eidet genau so erinnern wie an die Gesichter jeder Person, die ihm mal über den Weg gelaufen ist. Bücher können Zeile für Zeile auswendig aufgesagt werden, so sie denn einmal gelesen wurden und auch sonst nisten sich alle von den Sinnen aufgenommenen Wahrnehmungen für immer in das Gedächtnis des Charakters ein.

  • Leichter Schlaf - 100 XP
    Der Charakter wacht in der Regel bei den leisesten Geräuschen auf. Das könnte zwar ein Nachteil sein, aber sein Unterbewusstsein arbeitet genug um ihm zu sagen, was normal ist und was nicht. Der Charakter gilt trotz Schlaf als halbwegs aufmerksam was seine Umgebung angeht.

  • Wachsam - 150 XP
    In der Grundausbildung erlangt jeder Shinobi die Fähigkeit, in gewissem Maße auf seine Umgebung zu achten. Manche haben jedoch eine besondere Stärke darin entwickelt, sodass ihnen Details im näheren Umfeld eher auffallen als anderen. Mitunter kann dies sogar helfen, instinktiv auf unmittelbare Bedrohungen reagieren zu können.

Schwächen:  [950 XP]
  • Allergie [Pollen] - 50 XP
    Allergien können im Alltag je nach Art und Schweregrad unterschiedlichste Beeinträchtigungen nach sich ziehen. Welche das sind und wie oft sie auftreten bestimmen die XP, welche diese Schwäche wert ist und muss im Steckbrief vermerkt werden. Allergien können mehrfach ausgewählt werden.
    [Niesen und Schnupfen, Augentränen, juckende und gerötete Augen]

  • Aufrichtig  - 50 XP
    Bei dem einen ist es ein Charakterzug, der andere hat sich ein Gelübde auferlegt. Die Gründe sind vielfältig, so oder so sind aufrichtige Charaktere nicht gewillt und oftmals auch gar nicht dazu in der Lage, überzeugend zu lügen.

  • Brüchige Knochen  - 250 XP
    Knochenbrechen leicht gemacht. Die Knochenstruktur ist bei jemandem mit der Schwäche nicht gerade die Stabilste. Zwar sind die Auswirkungen nicht so gravierend wie bei Glasknochen, jedoch sollte der Charakter dennoch aufpassen, wie stark die Belastungen sind, denen er sich und seine Knochen aussetzt, da die Chance, sich etwas zu brechen, deutlich erhöht ist.

  • Chronische Krankheit [Asthma] - 100 XP
    Unter chronische Krankheiten fallen alle Erkrankungen, welche den Charakter über einen längeren Zeitraum beeinträchtigen und im Normalfall nicht heilbar sind (z.B. Glasknochen, Depressionen, Wahnvorstellungen, schweres Asthma, Parkinson, schwere Epilepsie). Je nach Art der Krankheit fallen die XP entsprechend aus.
    [Kurzatmigkeit nach körperlicher Belastung, Engegefühl in der Brust + Brustschmerzen, trockene Hustanfälle (kalte Umgebungsluft, Stress, Rauch und Abgase)]

  • Paralysiert [Hüfte abwärts] - 500 XP
    Was es bedeutet, an einen Rollstuhl gefesselt zu sein, ist schon für einen normalen Menschen schwer nachzuvollziehen. Ein Shinobi, der sich nicht auf den eigenen Beinen fortbewegen kann, ist da aber noch mal eine ganz andere Hausnummer. Im Nahkampf so gut wie unbrauchbar und für Fernkämpfer ein leichtes Ziel, da muss man schon einiges kompensieren um den Rest seiner Tage nicht mit dem Babysitten von Akademisten verbringen zu dürfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[5th] Tamehiro Michiru - von Mid's [5th] - 21.05.2020, 16:29
RE: [5th] Tamehiro Michiru - von Mid's [5th] - 21.05.2020, 16:32
RE: [5th] Tamehiro Michiru - von Mid's [5th] - 21.05.2020, 16:33
RE: [5th] Saiga Michiru - von Mid's [5th] - 21.05.2020, 16:35
RE: [5th] Tamehiro Michiru - von Mid's [5th] - 21.05.2020, 16:36
RE: [5th] Saiga Michiru - von [BOT] - 21.05.2020, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste