[6th] Sukami Shinji
#4
[Bild: Nfx4VVd.jpg]



Stärken: 900 [XP]
  • Akrobatisch  -  100 XP
    Der Charakter verfügt über einen schier unmenschlichen Gleichgewichtssinn und es ist extrem hart sie von den Beinen zu holen. Das hilft nicht nur auf hoher See, sondern auch auf Bäumen, im Kampf oder auf Verfolgungsjagden.

  • Beidhändig -  150 XP
    Der Charakter kann mit linker und rechter Hand praktisch gleich gut umgehen. Weder in Präzision, Geschwindigkeit noch Kraft unterscheiden sich die Hände von einander, anders als bei Menschen, welche eine dominante Hand besitzen.

  • Giftimmun -  300 XP
    Der Metabolismus des Charakters ist so extrem, dass Gifte binnen von Minuten komplett neutralisiert werden. Aber der Charakter ist nicht nur für sich selbst ein Wunder der Natur. Mit ein wenig Arbeit und Know-how kann er aus seinem Blut ein Serum herstellen, dass für andere wie ein leichtes Antidot wirkt. Da Blut nicht lange hält und die Vorbereitung auf das Gift spezifisch sein muss, kann es nicht vorsichtshalber vorbereitet werden, aber es kann in Notfällen Leben retten.

  • Hochspringer -  100 XP
    Ein Hochspringer ist geübt darin, seinen Körper in die Lüfte zu katapultieren. Er ist leichtfüßiger unterwegs, hat eine höhere Sprungkraft und bessere Sprungtechnik, sodass sich seine maximale Sprunghöhe verdoppelt.

  • Nerven aus Stahl -  250 XP
    Schmerzen können die Kampffähigkeit eines Shinobi in nicht geringem Ausmaß vermindern, selbst wenn der Körper selbst noch relativ leistungsfähig sein mag. Diese Stärke jedoch ermöglicht es dem Charakter, selbst größte Schmerzen weitgehend auszublenden und trotzdem konzentriert und bewusst weiter zu agieren.

Schwächen:  [900 XP]
  • Chakrabrand  - 300 XP
    Das Schmieden von Chakra bereitet einem Shinobi mit Chakrabrand Schmerzen. Das Ausmaß dieser Schmerzen hängt davon ab, wie viel davon auf einmal benötigt wird. Während einfachere Techniken nur unangenehm sind, lässt sich das wirken hochrangiger Jutsu mit hohem Chakraverbrauch kaum aushalten. S-Rang-Techniken auszuführen ist dem Charakter fast unmöglich und die Schmerzen lassen höchstens eine Anwendung dieser Stufe pro Tag zu, da der Betroffene spätestens nach der zweiten Anwendung durch die Schmerzen bewusstlos werden würde.

  • Feind der Tiere  -  50 XP
    Tiere mögen den Charakter nicht. Im Idealfall machen sie einen großen Bogen um ihn, im schlechtesten Fall greifen sie ihn an, sobald sie ihn sehen.

  • Kontrollverlust  -  150 XP
    Schwere Verletzungen und damit oftmals einhergehend schwere Schmerzen können den Verstand benebeln. Besonders gravierend sind die Auswirkungen jedoch bei Charakteren, die unter dieser Schwäche leiden, da hier der Verstand des Shinobi komplett aussetzen kann. Man ist nicht mehr in der Lage, taktisch zu denken oder Freund von Feind zu unterscheiden, sondern kämpft nur noch ums nackte Überleben gegen alles und jeden, was sich einem in den Weg stellt.

  • Markante Präsenz  - 200 XP
    Die Aura einer Person mit dieser Schwäche ist alles, nur nicht subtil. Es ist dem Betroffenen von Natur aus unmöglich, seine Präsenz zu verschleiern. Für ihn stehen folglich nur bestimmte Techniken der Kanchi Taipu Ausbildung nicht zur Verfügung. Zudem haben andere Vertreter dieses Berufszweiges ein Leichtes, ihn selbst ohne besondere Technik über ihre maximale Reichweite zu orten. Und sollte der Betroffene Chakra einsetzen, so spüren selbst Menschen, die vollkommen ungeschult im Orten von Präsenzen sind, die ungefähre Richtung in welcher der Betroffene sich in jenem Moment befindet.

  • Niedrige Allgemeinbildung  - 100 XP
    Wenn man in der Schule nicht aufpasst, dann wird nichts aus einem. Oder wenn man nie zur Schule gegangen ist. Das gilt zwar nicht unbedingt für die Karriere als Shinobi, denn Allgemeinbildung steht nicht unbedingt hoch auf der Prioritätenliste in der Akademie, wenn man aber so rein gar nichts über die Welt, in der man lebt, weiß, dann ist man doch manchmal aufgeschmissen.

  • Süchtig [Nikotin, Alkohol]  -  0 XP
    Alkohol, Nikotin, Schmerzmittel und noch vieles mehr. Süchte sind vielfältig, die Art und Auswirkungen ebenso. Je nachdem wie gravierend diese sind werden entsprechend XP vergeben. Details hierzu müssen im Steckbrief vermerkt werden.

  • Unsympathisch -  100 XP
    Sympathie und Antipathie sind für gewöhnlich sehr subjektiv, ein Charakter mit dieser Schwäche jedoch wirkt aus den unterschiedlichsten Gründen gegenüber anderen Menschen eher nicht wie jemand, den man gerne auf ein Bier einladen würde. Gerade der erste Eindruck zählt ja bekanntlich und hier hat man dann eher schlechte Karten.
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[6th] Sukami Shinji - von Mid's [6th] - 30.08.2021, 22:41
RE: [6th] Sukami Shinji - von Mid's [6th] - 30.08.2021, 22:42
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RE: [6th] Sukami Shinji - von [BOT] - 31.08.2021, 17:14

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