Die "wirklich wichtigen" Dinge
Uns geht's soweit ganz gut =) Gestern hatte es etwas geregnet, aber ein Unwetter war es dennoch nicht. Wirklich Pläne für dieses Wochenende haben wir nicht - zumindest nicht mehr als sonst. Bisschen zocken, bisschen streamen. Und bei euch so?
Wir hätten eigentlich eins haben sollen hier (sind auf (Schwieger-)Elternbesuch), aber nach etwas Regen, Wind und einem Blitz war das wohl leider nichts :( aber das Wetter ist allgemein leider ziemlich blöd, eigentlich wollten wir morgen mit Freunden grillen und haben jetzt nen Pizzaabend draus gemacht. Sonntag geht es dann zurück nach Hause <3
Das klingt doch nach einer schönen, spaßigen Woche =) Der eigentliche Plan für heute Abend war es 'ne Runde zu streamen, ABER ich bin platt X.x Daher werden Easy und ich bisschen Let's Plays schauen, Füße hochlegen und etwas leckeres essen. Bin mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube es gibt für mich Hähnchen Grillsteaks und für ihn Rindsteak <3 Ich liebe Geflügel <3
Ach naja. Frag lieber nicht ^^"
Lecker :3 ich hoffe es hat geschmeckt. Ich freu mich schon mega auf die Pizza nachher.
Kann ich mir vorstellen =) Pizza ist immer sehr lecker! Wir werden heute eine Käse-Kohlrabicreme-Suppe essen. Hack und Lauch sind auch drin <3
Leeeeeeeecker *.*
Hallo zusammen Big Grin

Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Adventszeit <3
Hallo, meine Liebe =)

Das hoffen wir für euch ebenfalls <3
Danke :> ich freu mich mega auf Weihnachten, ich liiieeebe es *o* aber ein bisschen Schnee wäre auch schön. Tatsächlich hatten wir letzten Samstag morgens ein bisschen welchen, aber natürlich nur so kleckerweise. Aaaber immerhin <3
Hallo! Ich dachte, ich lass mal nen einfachen, formlosen Gruß da :>

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste